KWK Wird Umstrukturiert?!

2

JA!

Wir Wollen KWK Vom Konzept her komplett ändern.
Dazu wird eine komplett neue Rangordnung angelegt.

Doch wie Funktioniert nun KWK Genau?
KWK Wird unterteilt; Das bedeutet, es wird Eine bestimmte neue Rangordnung geben für verschiedene Bereiche.

Es Gibt erstmal ganz oben den KWK Haupt-Leader, der das Oberhaupt, Die Creme dela Creme, Ein Mitglied welches Über alle Bereiche Verfügt und neue bestimmten kann…aber dazu später mehr.

Danach kommt der KWK Co-Leader, Ein Mitglied welches bei Entscheidung mit entscheidet.

KWK Admin-Ebene wäre der Nächste Rang. Dieser ist Im TS Dazu da, um User zu Verwalten und zu Helfen.

Und zum Schluss die KWK Support-Ebene, welche im TS dazu Dient, um Rede und Antwort bei Fragen zu stehen.
Dazu gibt es noch die KWK Forum-Ebene, welche für ein Kommendes Forum schonmal einbezogen wurde.

Nun zu dieser Bereiche Sache:

KWK Wird nun in Bereiche Eingeteilt wie: Arma3, LoL, BF3, ect.
In Jedem Bereicht gibt es 1-2 Leader, welche für diese Bereiche verantwortlich sind und alles was in diesem Bereich passiert.
Der Leader Gilt aber nur für Einen Bereich, Sprich der Leader aus Dem Arma3 Bereich kann nur Member im Arma3 Bereich aufnehmen und nicht im BF3 Bereich.
Damit alles Rund läuft sind die Haupt-Leader Ebenfalls Übergeordnete des Bereich-Leaders und kümmern sich Teils um Anstehende Arbeit, Mischen sich aber grundsätzlich nicht in das Handeln des Bereich-Leaders ein.

Wie Entsteht nun ein neuer Bereich?

Jeder User hat die Möglichkeit bei einem Haupt-Leader einen Bereich zu Beantragen. Sollte es einen bestimmten Bereich noch nicht geben, kann der User Leader Werden und diesen Bereich Verwalten. Somit habt ihr die Möglichkeit euch voll und ganz in die Community Einzubinden.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Abonniert den YouTube Kanal von KWK-Games und lasst ein Kommentar da wenn euch das neue System Gefällt….

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>