KWK’s Arma Server, Namen’s Änderungen, Wöchentliche New’s & Sponsoring

backgroundBlur

So wie fängt man Sowas nun an…

Keine Ahnung^^ einfach drauf los:

 

KWK’s Arma Server

KWK Hat sich In Letzter Zeit viel Verändert. Viele Leute sind gegangen Einige Gekommen.
Nun Sind Wir soweit das wir in Kooperation mit „Andre“ einem Deutschen Arma Scripter, einen Eigenen Arma 3 Server auf die Beine stellen.
Dieser Server wird von Uns Angeleitet aber im Namen von „Next-Generation“ Ausgeführt.

Ein Großes Danke an dieser Stelle An Andre der sich Derzeit sehr um den Server Bemüht!…    Weitere Infos Folgen in Kürze.

 

Namens Änderung:

Eines Unserer Ältesten Gründungsmitglieder ist KWK „Bl4ck“ der nun nicht mehr „Bl4ck“ Heißt.
Jaleel, Der 17 Jahre alte Founder of KWK, Durchläuft nun eine Änderung seines Tag’s.
Sein Zukünftiger Community Name wird „ReaZzn“ Heißen. In einem internen Interview äußert er Sich wie folgt zu dieser Veränderung:
„Der Name Bl4ck hat eine Lange Story Hinter sich. Angefangen mit Blackicemoon wurde er auf Bl4ck Abgeleitet. Wir werden alle älter und mit dem „Massendurchbruch“ von KWK kann ich mich mit dem Namen Black nicht mehr identifizieren. Hinter diesem Namen Steckt der Kleine Jaleel. Der der damals als GAF, SAS, etc. Clan aktiv War.“ Die Letzten Worte des Erfolgreichen Founder waren: „Nun Bricht eine neue Ära an“.
Weitere Infos hat er uns noch nicht gegeben. Wie es in Zukunft Weiter Läuft und was KWK Noch Geplant hat weiß soweit nur er und ein Paar Interne Mitglieder. Wir sind Gespannt…

.
Wöchentliche News:

Nun zu einem anderen Thema. Die „Presse und News“ Rund um KWK Sind sehr Fade ausgefallen in den Letzten Jahren. Das soll sich nun ändern.
Wöchentliche News soll das Gesprächsthema „KWK“ Anregen. Wie Das ganze Ausgeführt wird ist der Support derzeit noch am Ausdiskutieren. Meines Erachtens Nach ein guter Schachzug um sich von der Masse Hervor zu heben…

Sponsoring:

Auch im Bereich Sponsoring hat KWK Sich Bereits von Der Masse Abgekoppelt.
Erst in Kooperation mit Kleinen Hoster hat KWK nun eine Grenzmarke erreicht. Sie Kooperieren nun mit TeamSpeakUSA was ein SEEHR! Großer Fortschritt für das kleine „Unternehmen?“ ist.
In einem internen Interview Äußerte sich der Technical Head Admin, Daniel D, wie folgt zu dem Thema: „KWK Nagte immer mal wieder am „Hungertuch“ und war erstmals nie ganz auf eigenen Beinen. Anfangs suchten wir immer Leute die uns Server zur Verfügung stellen, Nun stellen wir sie, was ein Großer Fortschritt Darstellt.“

Im Namen von KWK Darf ich an dieser Stelle Leon aka. Eurosat, Danken. Dieser ist nun seit Jahren für KWK Da und man kann immer auf Ihn Zählen.
Er ist nun seit Einigen Monaten Aktiv für die Internet Präsenz zuständig und Auch Unser Webhoster. Danke dafür!
Ebenfall ist er nun an einem Projekt dran welches viele Fortschritte macht. In Kooperation mit der Design Ebene von KWK Leitet Leon das Deutsche Musik Label „Starfight Records“.
Die Website findet ihr hier: Starfight-records.com

Wir bleiben auch Hier Gespannt wie es weiter Geht mit KWK Und dem Sponsoring Angebot. Wird es Ausgebaut? Bleibt es Intern? Oder doch ein Flop?…

 

Wie man Merkt Bewegt sich einiges um das Online Netzwerk „Kraftwerk“. Wie es nun Weiter geht, könnt ihr der Nächsten New’s Entnehmen.

Bis Dahin…

 

gez. Justin C.
Head-Speaker of KWK