Interview Mit KWK ReaZzn

bl4ck

17 Jahre ist der Junge Founder of KWK nun Alt.
Erfolgreich, denn Die Zahlen Steigen und Sponsoren sind immer zum Greifen nahe.
Eine Massenanzahl von ca. 650 Personen zählt KWK nun und ReaZzn Äußert sich nun in einem Interview zu einigen Themen.

-Wir Fragen nach was nun die Geplante Zukunft ist von KWK. Welche Kooperationen sind Geplant?
„KWK Hat in Letzter Zeit viele Leute für Sich Gewonnen. […] Kooperationen? Haha. Einige.“
Welche Da genau Hinter stehen wollte er uns nicht verraten. Er gab uns Aber den Tipp dass man Es aus GOOGELN könnte.
Für Uns ein Klares Zeichen Wenn man Beachtet das die Mail Server Bereits auf Google Site Laufen.

-Welche Projekte sind nun Geplant?
„Einige, Einige ja. Ich Arbeite ja Sehr viel im Hintergrund und Werde da auch Sehr Unterstützt. Jedoch hab ich Gerade vieles Mit einem Guten Kumpel vor aus einem YouTube Kanal in Planung.“
-Dürfen wir wissen Wer?
„TLP, Mehr Sag ich nicht“
-Gibt es Menschen die Dich in deiner Laufbahn Unterstützt haben?
„Natürlich! Viele. Einer der mir Wichtigsten Personen Sind Chris. Chris hat mir in einigen Situationen Die Augen Geöffnet und Gezeigt was KWK Bisher erreicht hat.“
-Gibt es Weitere?
„Eine Ganze Hand voll. Leon aka. Eurosat hat mir mit KWK immer Geholfen und auch Vanessa aka. Spinelli hat mir immer den Rücken Gestärkt wenn man sie Brauchte. Alles Wundervolle Menschen“
-Hat die Laufbahn „KWK“ dich Verändert?
„Hm Schwer zu Sagen. Klar hat es mich Irgendwo Verändert. Ich bin mit KWK immer wieder in Struggle geraten. Aber hab Sehr viel Dazu Gelernt.“

Zum Schluss hat und ReaZzn Aka Jaleel noch dies Verraten: „Wenn nun alles gut Läuft wird KWK Demnächst Hive Gehen mit vielen Mitgliedern. Nicht Vergleichbar mit FNatic aber Dennoch Erfolgreich.“

Im Gesamten sind wir sehr Gespannt was nun um KWK Passiert.
Viele neue Partnerschaften sind am Laufen.
Wir sind Gespannt.

-Magst du noch was sagen?
„Ja! Sehr gern. Ich mag mich Insbesondere Bei ein paar Personen bedanken die mich immer wieder Unterstützt haben. Insbesondere Bei Chris, Vanessa, Michelle, Daniel, Jenny, Dominik und Lukas.“
-Vielen Dank.
„Sehr Gerne.“

gez. Justin K.
KWK Head Speaker